Was wird vom Verein angeboten?

HipHop-Kurse

in Gleisdorf

Dienstag | forumKloster
Rathaus 5 | 8200 Gleisdorf
6-11 Jahre Level 1: 15 Uhr
11-15 Jahre Level 1: 15:45 Uhr
ab 16 Level 1: 18 Uhr

Übersicht Kurstermine in Gleisdorf

HipHop-Kurse

in Weiz

Montag | Jugendzentrum Area 52
Franz-Pichler-Str. 17 | 8160 Weiz

6-8 Jahre Level 1: 15:15 Uhr

Übersicht Kurstermine in Weiz

Du möchtest
Vereinsmitglied werden?

Beitrittserklärungen | Anmeldeformular sind grundsätzlich beim Trainer erhältlich, wobei wir natürlich auch gerne die notwendigen Formulare per email versenden, so es gewünscht wird.

Die Vereinsadministration ist stehts bemüht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, zukünftigen und/oder aktiven Mitgliedern behilflich zu sein.

Um die Administration zu erleichtern, wird darum gebeten, die auf dem Formular nötigen Angaben bezüglich der personenbezogenen Daten, die selbstverständlich mit der gebührenden Sorgfalltspflicht, gemäß der Datenschutzerklärung und der DSGVO, behandelt und verarbeitet werden, mit Hilfe des im Anschluss verlinkten Kontaktformulars bekannt zu geben.

Direkt zum Kontakt-formular

6-11 Jahre HipHop Level 1

Mit viel Spaß und Freude werdet ihr die ersten  Basic’s und Bewegungen kennenlernen, bringt sie in Verbindung mit der Musik und werdet an die verschiedenen Rhythmen herangeführt.

Dienstag, 15:00 Uhr

6-8 Jahre HipHop Level 1

Weiz, Area 52
Montag, 15:15 Uhr

11-15 Jahre HipHop Level 1

Du willst dich bewegen wie die Stars? In unseren HipHop | Streetdance Kursen lernst du die verschiedensten Moves und Styles zu aktuellster Chart- und Szenemusik.

Dienstag, 15:45 Uhr

ab 16 Jahre HipHop Level 1

Für euch gibt es ein spezielles und umfangreiches Programm. In dieser Class könnt ihr euch nach Schule und Job so richtig die Seele aus dem Leib tanzen. Unsere Coaches bringen euch wöchentlichzu aktuellster Musik so richtig zum Schwitzen.

Dienstag, 18 Uhr